Niklas Friedrichsen - Arno Jensen, Nico Weinbrandt, Jannik Andresen, Marten Christian - Tjark Andresen, Marvin Hansen, Dominik Kraft, Jim Jensen - Thorge Clausen, Marcel Hansen
eingewechselt: Mattes Andresen, Kevin Detlefsen, Steffen Kaufeld
Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Thorge
nächste unnötige Niederlage
Nach der Niederlage am letzten Spieltag gegen die SG LAL wollten wir gegen die Dörpumer Reserve wieder in die Spur kommen. Trotz einige Ausfälle konnte Lüdden eine gute Truppe auf den kleinen Dörpumer Rasen schicken.
Nachdem die Partie recht ausgeglichen begann, hatten wir durch Krafti die große Chance auf die frühe Führung. Leider ging sein Drehschuss im Anschluss an einen Freistoß von Nico aus kurzer Distanz knapp neben das Tor der Dörpumer.
Kurz nachdem der riesige Mähroboter plötzlich seinen sonntäglichen Dienst angetreten hatte, kamen die Gastgeber nach einer eigentlich ungefährlichen Aktion zum 1:0. Wir ließen den Gegner zu einfach in den Strafraum eindringen und am Ende musste der Ball nur noch über die Linie gedrückt werden.
Zehn Minuten später nahm das Unheil seinen Lauf. Ein Freistoß rechts von unserem Strafraum landete, abgefälscht von der Mauer, unhaltbar über Niklas hinweg im langen Eck.
Insgesamt ließen wir uns aber auch zu sehr auf Gemeckere ein und waren dadurch nicht fokussiert genug unser Spiel auf dem kleinen Platz durchzuziehen.
Uns gelang es aber noch vor der Pause den verdienten Anschlusstreffer zu erzielen. Einen Ball über die Abwehr erlief Thorge und netzte seinen achten Saisontreffer ein.
Im zweiten Durchgang bestimmten wir die Partie, schafften es aber selten gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Zweimal war Jannik sehr nah am Ausgleich, leider wurden diese, wie auch weitere, Chancen vergeben.
Abgesehen von den beiden Toren, kann ich mich nicht wirklich an Torchancen der Dörpumer erinnern, wenn dann waren es eher Halbchancen. Ich weiß aber nicht ob Niklas wirklich mal einen Ball parieren musste.
Trotzdem mussten wir am Ende erneut als Verlierer vom Platz gehen und verloren in der Schlussminute auch noch Marvin durch die Ampelkarte.
Wir schafften es heute, wie bereits in Achtrup, einfach nicht unsere Leistung abzurufen und dann wird es in der KKA schwer einen Sieg einzufahren.
Jetzt haben wir erstmal 3 Wochen spielfrei und gehen am nächsten Samstag ins wichtigste Fest des Jahres. Das Aalessen bei Paulsen's in Bohmstedt
broder